27. Januar 2016

††† Tagebuch 27.1.2016 | veganer Alien

Das Tagebuch schleift aber meine Ernährung war in den letzten Tagen entweder aus veganer Sicht total daneben (weil vegetarisch) oder ich aß mal wieder leicht abgewandelte Versionen des immer gleichen. Immerhin aber weniger Blätterteig als zu Jahresbeginn. Jedenfalls passierte nichts dokumentierwürdiges.

Mein heutiges Mittagessen im gelben Krokodil war allerdings nicht nur kulinarisch ein Meisterwerk sondern auch optisch. Frei nach dem Motto: Sah aus wie Kunst und musste weg.

Freundlicher Alien im Gelben Krokodil

Ich sehe hier einen lachenden dreiäugigen Alien. Was siehst du?

Zurück auf den Boden der Tatsachen. Es handelt sich hierbei um gebackene Linsenbällchen auf Kürbiscreme mit rote Rüben-Quinoa. Schmeckte wie gesagt sehr gut und ich war satt. Foto war dieses Mal aufgrund der Optik nicht zu peinlich, auch nicht vor sechs Kollegen.

Keine Kommentare: